Donnerstag, 6. November 2014

Das Video zum Lebenstanz


Der Lebenstanz erzählt von einem innerem Lebensgefühl. Was ist das Leben anderes als ein großer Tanz. So bewegen wir uns in unserem Rhythmus durch alle Zyklen des Lebens. Es liegt an uns mit welcher Gesinnung diese Bewegung stattfindet. - wie anmutig dieser Tanz sich auszudrücken vermag. 


Es ist schon seit einem Jahr mein großer Wunsch gewesen mein Gedicht "Lebenstanz" als Video mit Musik zu untermalen. Ich habe niemanden gefunden, der das für mich macht. Jetzt habe ich mir diesen Wunsch selbst erfüllt. Mein erster Versuch und es hat mir große Freude gemacht. Alle Bilder wurden von mir aufgenommen, zu verschiedenen Jahreszeiten - Der Lebenstanz dreht sich durch alle unsere Zyklen. Viel Freude!

Bitte im Vollbildmodus ansehen

Keine Kommentare: