Freitag, 26. Dezember 2014

Geliebtes Seelenkind II






Mein Kind, mein liebes Kind,
erkenne dich selbst - wer du in deiner größten Erhabenheit letztendlich bist.

Beruhige deine Zellen, dein Volk, hör dir aufmerksam zu, wenn du sprichst und glaube bedingungslos an das Gute in dir. Du bist jederzeit fähig dich selbst zu beruhigen - dein inneres Volk zu beruhigen, zu ihm zu sprechen - mit der nötigen Disziplin, deiner Liebe, dem rechten Maß und deinem Licht!

Wisse, wenn du atmest strömt auch Gottes Atem in dich ein - mit jedem Atemzug - er ist allgegenwärtig.

Wende dich dem Leben zu und vertraue der Stimme der Natur, sie ist wunderbar, heilend und tröstend. 

Achte darauf Ruhe und Frieden in dir zu schaffen. Mach jeden Moment, jede Handlung zu einem heiligen Moment zu einer besonderen Handlung - und sei sie noch so gewöhnlich - durch deine Aufmerksamkeit und deine Hingabe!

Mach dir die Erde zum Himmel, und zeige deinen Brüdern und Schwestern wie sie dasselbe für sich tun können. Sei offen für das Leben, begreife es, erwache und sieh hin!

Vereinige deinen kleinen Geist mit dem großen Geist und verwirkliche das göttliche Licht in dir. Erlaube dir berührt zu sein, es ist erwünscht Nähe zu zeigen und Zärtlichkeit zu leben.

Tritt ein ins Verborgene, ins scheinbar Unergründliche - Türen öffnen sich - lebe deine Tiefe!

Trenne deinen Geist nicht von dem was du tust - lasse deinen Geist immer anwesend sein - sei und bleib anwesend. Sein und Tun gehören zusammen - sei dir treu und gebrauche deine Kraft, deine Macht mit Hochachtung und Sorgfalt.

Wisse, es tut nicht gut, etwas zu sehr zu wollen - lass los - damit es zu dir kommen kann.

Du kannst ein System, das dir nicht mehr gut tut und dich mehr behindert als dir dient, sprengen, indem du es in deiner inneren Welt erkennst und von Grund auf veränderst - neu formst. Indem du dein inneres System änderst, sprengst du es im Außen tausendfach - Weißt du, du kannst nicht damit beginnen dein Spiegelbild zu ändern - du bist jedoch fähig dich,den, der vor dem Spiegel steht, zu ändern und das ist gut so.

Gehe unerschütterlich deinen Weg und mache deine Erfahrungen - das bereichert dich und du kannst anderen von deinen Erfahrungen erzählen. Wandle dich, veredle dich und erziehe dich - und deine allumfassende weibliche Macht trifft auf absolute Hingabe an das Göttliche.

Steige aus, aus dem Urteilen und Werten - lebe bewusst und wach! 

Denke neu, so wie du noch nie gedacht hast.

Fühle neu, so wie du noch nie gefühlt hast,

Handle neu, so wie du noch nie gehandelt hast

Komm aus der Vergangenheit heraus, wachse über sie hinaus und lebe das JETZT, denn nur JETZT existiert! Beherrsche dich selbst, deine Gedanken, alles was in dir vorgeht und richte es neu aus.

Verbinde dich mit dem Licht - lasse dieses Licht all deine Zellen durchdringen - nähre dich, trinke davon und hab Geduld. Die wahre Geduld erhält und bewahrt alles Gute in dir. Sie ist verbunden mit dem Glauben und führt dich zu fruchtbringendem Wirken.

Verbinde dich mit dem ewigen Wissen und den ewigen Werten. Sie sind ewig gültig, haben keinen Anfang und kein Ende - alles andere sind Formen und Formen ändern sich stetig sind abhängig von der Zeit.

Lass los mein Kind und gib dich dem Leben hin - nähre den hoffnungsvoll Gläubigen in dir - deinen inneren Ermutiger. 

Lass Herzensnähe zu, vertraue deinen Fähigkeiten, tue, was zu tun ist und gib begeistert, was du zu geben hast!

Ich liebe dich und bin immer bei dir

dein dir innewohnender KÖNIG aus der Ewigkeit

Text © Daniela Bauer



Wer meinen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich regelmäßig Tagebuch schreibe . Manches unterstreiche ich, weil es sehr wichtig für mich ist. Gegen Ende des Jahres verfasse ich aus dem Unterstrichenem einen Brief an mich selbst. Auch dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen ihn mit euch zu teilen. Für Teil eins 
bitte hier klicken:Geliebtes Seelenkind I
                                    Geliebtes Seelenkind III

Keine Kommentare: